Äko 85 Geschrieben 19. Januar 2012 Autor Geschrieben 19. Januar 2012 Viele Grüße > Videos folgen nochStand der dinge um 16 Uhr. Morgen ist Finale mit dem Abbruch. Zitieren
Baumaschinenfotograf 83 Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 Viele Grüße > Videos folgen nochMoin;wie lange dauert das bei dir immer mit dem Hochladen ?? Bei mir dauert das bei Full HD immer sehr sehr lange ....Grüße, Daniel Zitieren
Äko 85 Geschrieben 19. Januar 2012 Autor Geschrieben 19. Januar 2012 (bearbeitet) Moin;wie lange dauert das bei dir immer mit dem Hochladen ?? Bei mir dauert das bei Full HD immer sehr sehr lange ....Grüße, Daniel Keine ahnung aber das kriege ich noch raus. Hier ist die Quali etwas schlechter, könnte an dem ganzen Regen gelegen haben. bearbeitet 19. Januar 2012 von Äko Zitieren
Äko 85 Geschrieben 20. Januar 2012 Autor Geschrieben 20. Januar 2012 Nabend. Update von heute.Kurz nach meiner Ankunft heute früh kam der Tieflader von Arnolds und hat nen Volvo gebracht. Tankalarm Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.