Petereicke 9 Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Moin Äko ich sehe es ist nicht mehr so viel auf dieser Baustelle.......Aber gibt es den noch Restposten an Möbeln da Frage doch bitte mal nach danke dir für die Info.... Mfg Peter Zitieren
Äko 85 Geschrieben 19. Januar 2012 Autor Geschrieben 19. Januar 2012 Moin Äko ich sehe es ist nicht mehr so viel auf dieser Baustelle.......Aber gibt es den noch Restposten an Möbeln da Frage doch bitte mal nach danke dir für die Info.... Mfg Peter Peter haste heute verpasst, Lagerverkauf war heute von 9-10 Uhr Und weiter geht´s. Der Brecher wird Startklar gemacht - Überkornrückführung wird montiert. Zitieren
Äko 85 Geschrieben 19. Januar 2012 Autor Geschrieben 19. Januar 2012 Hier stehe ich am anfang vom Abbruch, die ganze Fläche war mal das Möbelhaus. Zitieren
Äko 85 Geschrieben 19. Januar 2012 Autor Geschrieben 19. Januar 2012 Per Kette werden die Container versetzt. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.