jcb fahrer 0 Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Echt klasse bilder Äko manchmal beneide ich euch im ruhrpott echt da geht ja immer was und hin ist nichts los wirklich garnichts grausam sowas Zitieren
Baumaschinenfotograf 83 Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Sehr witzig, selten so gelacht.Sorry, wenn du es falsch aufgefasst hast Weißt ja, dass ich es nicht böse gemeint habe; außerdem weiß ich selber, wie scheiße das ist, Wochen (monate) lang mit nem Gips rumzurennen Schöne Grüße, Daniel Zitieren
tino27 564 Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Falls du mal vom Möbelhaus genug hast Äko, gibt noch mehr in Bochum.http://westfalenbank.blogspot.com/2012/01/...mnasium-am.html Zitieren
Äko 85 Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Geschrieben 18. Januar 2012 Echt klasse bilder Äko manchmal beneide ich euch im ruhrpott echt da geht ja immer was und hin ist nichts los wirklich garnichts grausam sowas Vielen Dank Morgen noch und Freitag ist Finale, das Wetter hätte sich ja jetzt wenigstens noch 2 tage halten können. Hier im Pott ist auch nicht alles Gold was glänzt.@Baumaschinenfotograf : Schon vergessen @tino : Ne, dat reicht erst mal für mich, hab 7 Aktive, eine die nicht Online gestellt werden darf und 4 ruhende Baustellen.Hab auch nen Tip bekommen das in Bochum ( Hauptstrasse ), oben grenze Dortmund demnächst ein Hochhaus wech kommen soll - da laß ich einen von euch den Vortritt. Viele Grüße Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.