Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.675

Recommended Posts

Geschrieben

... da ich momentan keine Fotos machen kann, weil meine Kamera eingeschickt werden musste, weil der Anschluss vom Fernauslöser stecken geblieben ist sad.gif

Grüße, Daniel wave.gif

Wohl eher ein Bedienungsfehler tongue.gif

Viele Grüße wave.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Wohl eher ein Bedienungsfehler tongue.gif

Viele Grüße wave.gif

Wäre schön, wenn man wenigstens selber dran schuld wäre. Nur leider ist das bei meiner Kamera nicht der Fall. Das Metallstück von meinem Fernauslöser ( Hama ) steckte so fest in dem Anschluss drin, dass sich das Metallstück vom Adapter des Fernauslöseres gelöst hat und in der Kamera stecken geblieben ist. Und damit ich beim rausziehen, was sicherlich keine schwere Aufgabe gewesen wäre, nichts kaputt mache, bin ich zum Elektronikhandel ( ... ) gegangen und hab wollte, dass die das rausziehen ( damit, wenn die was kaputt machen, mir das ersetzen müssen ) nur weil die noch nicht einmal eine Zange hatten, mussten die das dann einschicken sad.gif
Lange Rede, kurzer Sinn; ich bin jetzt ertstmal mind. 10 Wekstage ohne Kamera mad_red.gif

Grüße, Daniel wave.gif
Geschrieben

IMG_1431.JPG

IMG_1432.JPG

Brecher wurde geliefert top.gif

IMG_1433.JPG

IMG_1434.JPG

Schickes prallmühle da geht nen bisschen was durch durch ne 100er kreisch.giftop.gif
Geschrieben
Moin Äko das sieht ja schon sehr gut aus,wie ich schon grade sagte wir waren mal doof ist aber schon Besser geworden.................. kreisch.gif klatsch.gif

Mfg Peter

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...