Äko 85 Geschrieben 13. Januar 2012 Autor Geschrieben 13. Januar 2012 ... da ich momentan keine Fotos machen kann, weil meine Kamera eingeschickt werden musste, weil der Anschluss vom Fernauslöser stecken geblieben ist Grüße, Daniel Wohl eher ein Bedienungsfehler Viele Grüße Zitieren
Baumaschinenfotograf 83 Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Wohl eher ein Bedienungsfehler Viele Grüße Wäre schön, wenn man wenigstens selber dran schuld wäre. Nur leider ist das bei meiner Kamera nicht der Fall. Das Metallstück von meinem Fernauslöser ( Hama ) steckte so fest in dem Anschluss drin, dass sich das Metallstück vom Adapter des Fernauslöseres gelöst hat und in der Kamera stecken geblieben ist. Und damit ich beim rausziehen, was sicherlich keine schwere Aufgabe gewesen wäre, nichts kaputt mache, bin ich zum Elektronikhandel ( ... ) gegangen und hab wollte, dass die das rausziehen ( damit, wenn die was kaputt machen, mir das ersetzen müssen ) nur weil die noch nicht einmal eine Zange hatten, mussten die das dann einschicken Lange Rede, kurzer Sinn; ich bin jetzt ertstmal mind. 10 Wekstage ohne Kamera Grüße, Daniel Zitieren
jcb fahrer 0 Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Brecher wurde geliefert Schickes prallmühle da geht nen bisschen was durch durch ne 100er Zitieren
Äko 85 Geschrieben 13. Januar 2012 Autor Geschrieben 13. Januar 2012 Auch der Äko muß mit der Zeit gehen und mal Filmen Zitieren
Petereicke 9 Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Moin Äko das sieht ja schon sehr gut aus,wie ich schon grade sagte wir waren mal doof ist aber schon Besser geworden.................. Mfg Peter Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.