jcb fahrer 0 Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Super bilder aber nen paar tage haben die ja noch zu knabbern Zitieren
Äko 85 Geschrieben 2. Januar 2012 Autor Geschrieben 2. Januar 2012 Super bilder aber nen paar tage haben die ja noch zu knabbern Dankeschön. So langsam ist ein ende in sicht.Mini Update von heute. Hinten hinter der Wand ist die Front Hernerstr. Zitieren
Baumaschinenfotograf 83 Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 haben die eigentlich auch mal Betriebsferien ?? Zitieren
Äko 85 Geschrieben 5. Januar 2012 Autor Geschrieben 5. Januar 2012 haben die eigentlich auch mal Betriebsferien ?? Betriebswat ?? Mich wundert es sowieso das manche Firmen sich heute noch Betriebsferien leisten können.Und letztes Jahr ist Weihnachten / Silvester ja voll blöd gefallen.Dafür gibt es ja schließlich Ersatzfahrer und ich Persönlich würde es nicht gut finden wenn man mir meinen Urlaub vorschreibt wann ich den zu nehmen habe.Update von heute Die Hernerstr. rückt immer näher. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.