Baumaschinenfotograf 83 Geschrieben 19. Dezember 2011 Geschrieben 19. Dezember 2011 Man wird hier aber auch jeden Tag auf dem laufendem gehalten Grüße, Daniel Zitieren
Äko 85 Geschrieben 19. Dezember 2011 Autor Geschrieben 19. Dezember 2011 Geile sache richtig gute bilder Was ist den mit Arnolds 330 lf passiert da istja die ganze rechte seitentür schrott Dankeschön - war ganz schön kalt heute aber egal.Ist vor ein paar tagen was drauf gefallen, ist aber zum glück "nur" die Tür - sieht schlimmer aus als es ist.@Baumaschinenfotograf : Fast jeden Tag : Mo, Mi + Fr bin ich immer da -- vielleicht auch morgen auf nen kurzen sprung.Viele Grüße Zitieren
sarodo 1.200 Geschrieben 19. Dezember 2011 Geschrieben 19. Dezember 2011 Schick doch mal ein paar Bilder an eine Bochumer Tageszeitung, evt. bekommst du eine Fotostrecke Geile Bilder !!!!!!!! Zitieren
Äko 85 Geschrieben 20. Dezember 2011 Autor Geschrieben 20. Dezember 2011 Schick doch mal ein paar Bilder an eine Bochumer Tageszeitung, evt. bekommst du eine Fotostrecke Geile Bilder !!!!!!!! Muß ich mir mal überlegen.Kleines Update von heute :Der letzte Balken wird gefällt per Cat 345 Die Glasfassade ist wech, jetzt geht´s an den Einfahrten zu den Parkflächen die im Inneren waren weiter. Zitieren
Äko 85 Geschrieben 20. Dezember 2011 Autor Geschrieben 20. Dezember 2011 Über die hälfte ist platt. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.