Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.502

Recommended Posts

Geschrieben

Ja der Äko der alte User immer unterwegs für die Jungs im BF 24............... top.gif klatsch.gif kreisch.gif
Mfg Peter

Danke Männer top.gif

Wenn ich da mal so dran denke auf wievielen Baustellen ich bis jetzt war, was da an Km und Stunden zusammen gekommen sind und die ganzen verschiedenen Wetterlagen + die ganzen verschiedenen Uhrzeiten muß ich doch sagen : Es hat sich immer gelohnt yes.gif

Und ruck zuck waren die 10000 voll.

Kalle, morgen an der Sparkasse in der Stadt, dann vernichten wir ein paar liter kreisch.gif

Viele Grüße wave.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Auch von mir herzlichen Glühstrumpf. drinks.gif

Auf die 10.000 kannste stolz sein. Ehrlich erarbeitet und nicht wie manch andere mit einem Bild pro Beitrag, wo man sich dann die Finger wund klickt.

top.gif
Geschrieben

Auch von mir herzlichen Glühstrumpf. drinks.gif

Auf die 10.000 kannste stolz sein. Ehrlich erarbeitet und nicht wie manch andere mit einem Bild pro Beitrag, wo man sich dann die Finger wund klickt.

top.gif

Danke Tino top.gif

Man muß die Themen ja nicht unnötig in die länge ziehen- sonst wäre zb das A 40 Thema schon auf 1000 Seiten die sich nie wieder einer ansieht - im A 40 Thema sind zb schon 1824 Beiträge von mir drin kreisch.gif

Auch ein großen Dank ans Bauforum das pro Beitrag 1MB möglich sind top.gif klatsch.gif

Viele Grüße wave.gif
Geschrieben (bearbeitet)

IMG_0415.JPG

Eine von den Ehemaligen Treppenanlagen.

IMG_0416.JPG

IMG_0419.JPG

bearbeitet von Äko

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...