Äko 85 Geschrieben 12. Dezember 2011 Autor Geschrieben 12. Dezember 2011 (bearbeitet) So ein Abriss lässt sich zwar schön ansehen, aber eigentlich ist das Gebäude viel zu schade dafür. Gerade die Eingangshalle find ich klasse mit den Holzbögen.Nicht nur die Eingangshalle- auch die ganzen verschiedenen Ebenen die so klasse mit den Treppen verbunden sind.Dat wäre dat richtige Gebäude für mich gewesen, auf der einen Etage ein riesiges Kanalbaudio, auf der anderen ein Abbruchdio, dann noch ein Strassenbaudio usw Und über dem Haupteingang dann eine riesen Leuchtreklame : Äko´s World bearbeitet 12. Dezember 2011 von Äko Zitieren
Baggerkalle 1 Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Ich hätte da auch was noch gefunden Gute ide Äko Zitieren
jcb fahrer 0 Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Hey Äko Herzlchen Glückwunsch zu 10.000er Zitieren
Baggerkalle 1 Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Au Äko eine runde Glühwein Zitieren
Petereicke 9 Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Ja der Äko der alte User immer unterwegs für die Jungs im BF 24............... Mfg Peter Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.