Äko 85 Geschrieben 24. November 2011 Autor Geschrieben 24. November 2011 (bearbeitet) Auch neu auf der Baustelle mit dabei. Und der 345er hat was anderes zum beißen bekommen - ne TS-W 1100 V von Okada bearbeitet 24. November 2011 von Äko Zitieren
bochumer 0 Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Na, und ich ich wunderte mich schon über den Bauzaun vor der Fassade an der Herner Str. als ich gestern nach langer Zeit mal wieder dort vorbeifuhr Super Bericht, tolle Fotos, vielen Dank!Es sollen auf dem Areal übrigens Bürohäuser und eine Park & Ride-Anlage gebaut werden:www.derwesten.deViele Grüße! Zitieren
AlterKranFan 97 Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Na da bin ich mal gespannt was die da für attraktive Bürogebäude hinbauen wollen.Als Tor zur Stadt wie die CDU es möchte. Bin gepannt.Attraktive ist die Bebauung in Bochum nun nicht gerade. Irgendwie klappt das in Bochum nicht so.Es ist alles eher Zweckmässig hässlich gebaut in Bochum. Mal sehen. Zitieren
Äko 85 Geschrieben 28. November 2011 Autor Geschrieben 28. November 2011 Na, und ich ich wunderte mich schon über den Bauzaun vor der Fassade an der Herner Str. als ich gestern nach langer Zeit mal wieder dort vorbeifuhr Super Bericht, tolle Fotos, vielen Dank! Dankeschön Neue von heute Mittag. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.