Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.480

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

....aber nur mit der richtigen Klufft top.gif

IMG_9128.JPG

Hallo Andre

Du könntest auch die Bauleitung dort machen, die richtige Klufft hast Du ja schon an und den Helm kann man gegen einen weißen tauschen! top.gifbiggrin.gif

Das ist mal wieder ein sehr guter Bericht von Dir, man ist es ja auch nicht anders von Dir gewohnt! top.gif
Hoffe Du bleibst da dran, auch wenn Du wieder arbeiten gehen solltest, das Du dann Zeit dafür findest!

Gruß Maik wave.gif
Geschrieben

Das ist mal wieder ein sehr guter Bericht von Dir, man ist es ja auch nicht anders von Dir gewohnt! top.gif
Hoffe Du bleibst da dran, auch wenn Du wieder arbeiten gehen solltest, das Du dann Zeit dafür findest.

Dankeschön an alle. Na klar bleib ich da am Ball top.gif

Diesen Abbruch werd ich wohl noch bis zum ende mitverfolgen können, nur mit Krefeld wird es eng - dort geht es noch ein paar Monate länger - aber dat krieg ich auch irgendwie hin, bis jetzt haben andere Baustellen auch geklappt von der Zeit her.

wave.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...