Äko 85 Geschrieben 7. Februar 2012 Autor Geschrieben 7. Februar 2012 Viele Grüße, auch an das Team vor Ort Noch ein kleines Video mit Schnee Zitieren
jcb fahrer 0 Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Wirklich top Äko du hast dich mal wieder selbst übertroffen Zitieren
AlterKranFan 97 Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Das sind aber auch Schuttberge Ich glaube die Anwohner sind froh wenn das endlich vorbei ist dort.Da sieht man erstmal was das für ein riesen Gelände war bzw ist. Hut ab vor Äko bei der Kälte noch raus zu fahren und Fotos zu machen. Kriegst mal nen Grog von mir Zitieren
Äko 85 Geschrieben 7. Februar 2012 Autor Geschrieben 7. Februar 2012 Wirklich top Äko du hast dich mal wieder selbst übertroffen Dankeschön, mir gefällt das auch sehr gut - obwohl das heute richtig kalt und windig war.@AlterKranFan : Das hat man vorher ja wirklich nicht so gesehen als das Möbelhaus noch stand aber das ist richtig groß das Gelände.Und ich muß doch da hin, muß euch doch auf den laufenden halten Selbst ein Grog wird wohl bei dem Wetter einfrieren - es reicht jetzt auch langsam mit der kälte, hätte nicht gedacht das es diesen Winter noch so knüppeldick kommt.Viele Grüße Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.