O&K RH 400 E 0 Geschrieben 20. Oktober 2011 Autor Geschrieben 20. Oktober 2011 Soo das wars für Heute, die Videos kommen Morgen Zitieren
baggerphil 571 Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 (bearbeitet) Naja, zu mir hat man gesagt es wäre unvermeidlich, denn der Bagger sei sein ganzes Leben als Abbruchmaschine tätig, ihr solltet dem Fahrer mal beim Abbrechen zusehen, denn der hat den Dreh raus. Leider gefällt das der Maschine nicht so gut. LGDass er es kann bezweifle ich nicht, aber dass es unvermeidlich sei, dass eine Maschine z.B. hinten rechts so verdellt ist, oder auch das Kontergewicht so aussieht (sieht fast so aus, als würde er zum Teil mit dem Heck abreissen...), da kenne ich anderes. Und die Könnens auch, richtig abbrechen, aber die Maschinen sehen auch gepflegter aus. Bei uns wird zum Beispiel bei einem Unternehmen, dessen eintet Bagger täglich in Steinbruch arbeitet, nahe an der Felswand mit Spitzen Vorsprüngen, fast wöchentlich noch das Kontergewicht neu gestrichen, nebst der sonst üblichen Pflege...Naja, anyway, hier geht's um den Abbruch an sich, und davon zeigst Du uns hoffentlich noch viele weitere interessante Fotos bearbeitet 20. Oktober 2011 von baggerphil Zitieren
O&K RH 400 E 0 Geschrieben 21. Oktober 2011 Autor Geschrieben 21. Oktober 2011 Hallo, hier habe ich noch ein Bild vom 924 von innen.Ich mache mich jetzt auf den Weg um zu sehen was gerade vor Ort los ist,also kommen bald wieder neue Bilder Zitieren
Atlas1305 0 Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Ja, wie von aussen so von innen, Zitieren
suwiesu 30 Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Sieht das nur so aus oder stehen die da auf den Geschossdecken?GrußJochen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.