O&K RH 400 E 0 Geschrieben 19. Oktober 2011 Autor Geschrieben 19. Oktober 2011 Hier sind noch Bilder vom 926er von Innen und dem vollhydraulischen Schnellwechsler. Zitieren
O&K RH 400 E 0 Geschrieben 19. Oktober 2011 Autor Geschrieben 19. Oktober 2011 Hier noch die letzten Bilder vom Montag, Morgen gehe ich wieder schauen was los ist. Zitieren
jcb fahrer 0 Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 Das mit den 924 er ist in der Tat etwas schade wie der aussieht ein wenig Pflege ist doch wohl normal aber der sieht so aus als ob er nie gepflegt wird Zitieren
O&K RH 400 E 0 Geschrieben 19. Oktober 2011 Autor Geschrieben 19. Oktober 2011 Naja, zu mir hat man gesagt es wäre unvermeidlich, denn der Bagger sei sein ganzes Leben als Abbruchmaschine tätig, ihr solltet dem Fahrer mal beim Abbrechen zusehen, denn der hat den Dreh raus. Leider gefällt das der Maschine nicht so gut. LG Zitieren
Chriskal 22 Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 HalloDa hast du Recht, die Firma hat mit dem 924er 2008 als er noch ganz neu war, ein Gebäude neben dem Haus bzw. Garten meiner Tante abgerissen, ich hab ihr gesagt, "du musst kein Gras ansähen", beim Abbruch fallen sicher Reste rüber. Der Fahrer des 924 hat das Haus abgebrochen, ohne dass ein einziger Ziegelstein oder Putzbrocken im Garten landete. JEDER weitere Handwerker, der am Neubau des Gebäudes beteiligt war, vom Maurer bist zu dem der die SAT-Antenne montiert hat, hat mehr Dreck hinterlassen als der Abbruchbagger. Und sehr schnell war der auch.Schöne GrüßeChrisi Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.