fineEsprit 0 Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 Hallo, hier habe ich noch ein Bild vom 924 von innen.Ich mache mich jetzt auf den Weg um zu sehen was gerade vor Ort los ist,also kommen bald wieder neue Bilder das ist ja wohl eine einzige sauerei. wie kann man so arbeiten..... Zitieren
fineEsprit 0 Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 das schmeckt mir ja am besten........ dieser " baggerfahrer" hat immer die tür offen. aua. Zitieren
fineEsprit 0 Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 Hier habe ich noch das erste Video: [font=Arial Black][size=3]WAS MACHT DER DA????????? Zitieren
jcb fahrer 0 Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 Wenn man sich das Video anschaut erklärt sich auch eindrucksvoll wieso der Bagger so von innen aussieht.Und wie kann ich mich auf die Decke stellen die nicht vefüllt ist das ist ja Lebensgefährlich also ich will nicht viel sagen aber solche leute gehören für mich nicht aufn Bagger Zitieren
O&K RH 400 E 0 Geschrieben 2. November 2011 Autor Geschrieben 2. November 2011 HalloHier habe ich einige Bilder der letzten Woche: Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.