O&K RH 400 E 0 Geschrieben 21. Oktober 2011 Autor Geschrieben 21. Oktober 2011 Hier habe ich noch das erste Video: Zitieren
suwiesu 30 Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Also so wie der mit der Maschine umgeht braucht der alle drei Jahre ne neue weil man die alte nur noch wegschmeissen kann... oder weil sie irgendwo im Keller liegt....Bei mir würde der noch keine neue Flachschippe kriegen...Kopfschüttel... Zitieren
roger360 0 Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 Dieser Baggerfahrer könnte bei uns seinen Lohn am ersten Tag schon vor dem Mittagessen im Büro abholen!+++Edit by Mod / @Colourconcept: Bitte beim Tippen die Feststelltaste loslassen, bzw. Worte nur am Anfang groß schreiben. Danke Hier habe ich das gerade mal geändert.+++ Zitieren
Atlas1305 0 Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 Man man, da stellt sich wieder die Frage: Meißel oder Hydraulische Brechstange? Auf so brecherei steht der Meißel sicher und war noch nie defekt schätze ich Da wundert mich der Zustand des schönen Bagger's echt nicht! Zitieren
Volvo-Power 57 Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 Man man, da stellt sich wieder die Frage: Meißel oder Hydraulische Brechstange? Ich wollte es ja nicht sagen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.