Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.239

Absetzcontainer repariert


Recommended Posts

hi leute,

hier mal ein paar bilder von einem "reparierten" absetzcontainer mit ca 20 kubik fassungsvermögen..

nur damit ihr es wisst mit dem ding wird gearbeitet und auf der strasse rumgefahren, von einem unternehmer der mehr mit alteisen als mit maschinen rumfährt und eine arbeit hinterlässt unter aller kanone, aber dennoch immer wieder einen deppen findet der ihm einen auftrag gibt und dann enttäuscht und verärgert auf halb beendeter arbeit sitzen bleibt.

aber ich denke die bilder sprechen für sich, und ihr könnt davon ausgehen daß der restliche fuhrpark genau dazu passt...

2011/10/post-654-1318612365_thumb.jpg

2011/10/post-654-1318612383_thumb.jpg

2011/10/post-654-1318612397_thumb.jpg

2011/10/post-654-1318612420_thumb.jpg

2011/10/post-654-1318612438_thumb.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Der Abroller sieht ja schon abenteuerlich aus, wenn die Öse mal reißt wird bei den Betrieben bei denen ich bis jetzt war direkt die senkrechten Träger mit neu eingeschweißt, neue abnahme und gut.

Aber wenn diese Konstruktion mal reißt beim aufnehmen wünsche ich dem Fahrer schon mal alles gute für seine Zähne die dann bekanntschaft mit dem Lenkrad machen werden.

Hab das schon live gesehen wenn die Öse beim aufnehmen reißt und was der Fahrer dann für´n satz macht- bei vollen und schweren Containern zumindest.

Viele Grüße wave.gif

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hi Äko,

machst du witze??
was für eine abnahme???

wenn jemand einen container so repariert dann is die abnahme meilenweit entfernt, da würd sich ja jeder prüfer kaputtlachen wenn mit dem ding da vor fährst....

meiner meinung nach sind solche leute verbrecher die mit der sicherheit von anderen menschen spielen und eigentlich aus dem verkehr gezogen gehören.
gruß
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...