Äko 85 Geschrieben 2. November 2011 Autor Geschrieben 2. November 2011 Und vergess nicht einen GPS-Sender an den Bagger zu montieren Damit du immer schön weißt wo der steht Toller Report Dankeschön Flo Ich brauch da nix montieren, ich weiß wo der morgen hingeht Viele Grüße Zitieren
o.p.b 47 Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 RESPEKT ÄKO!!! Nicht jeder hätte mit so einem kleinen Brückenabbruch über 40 Seiten vollbekommen! Zitieren
sarodo 1.200 Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 RESPEKT ÄKO!!! Nicht jeder hätte mit so einem kleinen Brückenabbruch über 40 Seiten vollbekommen! Er wird der erste sein der die 000 hinterm Komma hat Zitieren
Äko 85 Geschrieben 2. November 2011 Autor Geschrieben 2. November 2011 RESPEKT ÄKO!!! Nicht jeder hätte mit so einem kleinen Brückenabbruch über 40 Seiten vollbekommen! Aber dafür hat jeder nen gute überblick bekommen Morgen kommen noch ein paar und dann reicht dat aber auch @sarodo : Nicht ganz, jemand anderes wird erster- ich bin sozusagen auf Platz 2.Viele Grüße Zitieren
Äko 85 Geschrieben 3. November 2011 Autor Geschrieben 3. November 2011 Moin -- ENDUPDATE 6.40 Uhr - der Tieflader ist schon vor Ort. Kurze Zeit später beginnt das verladen. Anbauteile werden verladen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.