Äko 85 Geschrieben 24. Oktober 2011 Autor Geschrieben 24. Oktober 2011 (bearbeitet) Und das letzte, Viele Grüße Die Träger vom Oberbau lagen ja in den Widerlagern auf Schienen auf.Heute hab ich das Datum auf einer Schiene erwischt - Baujahr 1912 Die Brücke musste ja richtig alt sein weil die komisch aufgebaut war - zuerst kam der Oberbau, dann über 1,5 meter Boden/ Schotter und darauf war dann die eigentliche Strassendecke.Auf dem Oberbau standen an den Seiten ja richtige Wände die bis zum eigentlichen Strassenniveau hoch führten - schön zu sehen an den ersten Fotos mit dem Hochwasservergleich. bearbeitet 24. Oktober 2011 von Äko Zitieren
Abbruchfotograf 8 Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Schade das keine Brenner vor Ort sind.Das KRUPP 1912 wäre was für mein Büro Zitieren
Äko 85 Geschrieben 25. Oktober 2011 Autor Geschrieben 25. Oktober 2011 Schade das keine Brenner vor Ort sind.Das KRUPP 1912 wäre was für mein Büro Ne Micha leider nicht- dat wäre auch wat für mein Maschinenraum.Zumal das Datum noch super lesbar ist und dat is noch richtig Geschichte. Zitieren
Äko 85 Geschrieben 25. Oktober 2011 Autor Geschrieben 25. Oktober 2011 Mahlzeit , Regenupdate von heute. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.