Baumaschinenfotograf 83 Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 geil super Bilder Äko Grüße, Daniel Zitieren
jcb fahrer 0 Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 Der sieht richtig Schick aus der Volvo wäre es nicht so weit weg von mir würde ich doch glatt vorbei kommen zur näheren Begutachtung .Aber der Hammer wirkt etwas klein oder täuscht das Zitieren
Äko 85 Geschrieben 15. Oktober 2011 Autor Geschrieben 15. Oktober 2011 (bearbeitet) Danke Männer Ne Flo, aber der Volvo hat schon wat Dat mit dem Hammer täuscht.Viele Grüße bearbeitet 15. Oktober 2011 von Äko Zitieren
Atlas1305 0 Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 (bearbeitet) Freigelegter Oberbau Böschung Trabrennbahnseite- hat der Baggerfahrer gut hinbekommen, dat hat die letzten Tage hier gut geregnet und die Böschung ist noch 1 A Sieht nach RC-Sand aus oder täuscht das? Der ist ja pefekt für sowas, wird später Betonhart Schöner Bericht bearbeitet 15. Oktober 2011 von Atlas1305 Zitieren
Äko 85 Geschrieben 15. Oktober 2011 Autor Geschrieben 15. Oktober 2011 Sieht nach RC-Sand aus oder täuscht das? Der ist ja pefekt für sowas, wird später Betonhart Schöner Bericht Danke Dir Gute frage was das für ein Material ist, hab mich so gar nicht damit beschäftigt- ich frag da Montag mal nach.Ein paar Fotos von heute. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.