Bauarbeiter 001 0 Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Hallo Jörg Auf deine frage hin ! ! ! Hinten am Fürstenauer Weg gegenüber vom Heyd Park, nutzt ihr die Fläche dort als Zwischenlagerplatz oder passiert da auf Dauer noch was anderes... Da müste eigendlich wieder unsere große Brechanlage stehen !! Die ist noch vor Weihnachten da wieder aufgebaut worden wenn ich das richtig mitbekommen habe. Gruß Bauarbeiter Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Zusätzlich zu den für diese Baustellen üblichen Gittermastkrane werden hier noch zwei Wolff Turmdrehkrane aufgestellt, die zudem beide auf Krahnbahn gestellt sind Zumindest der eine von den beiden ist ein Wolff 5015, bei dem anderen wird sich das Rätsel demnächst lösen, anscheinend bekommen die beiden auf 40 Meter verkürzte Ausleger Is doch nix ungewöhnliches, bei uns in der Baufirma werden ALLE Krane auf Gleis gestellt... Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Is doch nix ungewöhnliches, bei uns in der Baufirma werden ALLE Krane auf Gleis gestellt...Also Obendreher auf Kranbahn ist hier allerhöchst selten, wenn dann nur auf solchen Bauvorhaben wie hier gezeigt und in dieser Größenordung gibts die hier nur alle Jubeljahre mal...-leider- Bei Untendrehern wird eine Kranbahn hier schon öfters nachgefragt, momentan z.B. werden hier viele sehr große Stallgebäude für Mastschweine gebaut, da kommt wegen der Länge der Gebäude fast grundsätzlich ne Kranbahn hin Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Wo ich jetzt schon mal hier im Thema gelandet bin, kann ich auch gleich mal wieder hier für eine Auffrischung sorgen.Ich hatte heute Gelegenheit dort mal innerhalb der Woche vorbei zu schauen, ganz schön was los auf der Baustelle.Hier mal wieder Bilder Den Bauzaun müßt ihr euch mal wegdenken Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Der Sennebogen 5500 Raupenkran ist gerade mit dem abladen und setzen von Betonstützen beschäftigt Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.