Guest O&K RH 200 Posted February 9, 2005 Posted February 9, 2005 (edited) Liebherr R 981 Edited February 10, 2005 by The-Cat-Man Quote
handreas 5 Posted June 20, 2005 Posted June 20, 2005 Tolles Gerät.....MEHR Bilder??????????!!!!!!!!!!Gruss Andreas Quote
Harde 0 Posted February 2, 2012 Posted February 2, 2012 Guten Abend alle miteinander... Entschuldigt, wenn ich so ein altes Thema wieder aus der versenkung zauber... ABER: will noch jemand MEHR Bilder von diesem ungetüm von Bagger? Durch zufall weiß ich, wo der Gute steht... Immer noch so wie auf dem Bild.Bei Bedarf einfach melden...Beste Grüße, der Harde... Quote
baumamuseum 2 Posted February 2, 2012 Posted February 2, 2012 Guten Abend alle miteinander... Entschuldigt, wenn ich so ein altes Thema wieder aus der versenkung zauber... ABER: will noch jemand MEHR Bilder von diesem ungetüm von Bagger? Durch zufall weiß ich, wo der Gute steht... Immer noch so wie auf dem Bild.Bei Bedarf einfach melden...Beste Grüße, der Harde...Ja, aber bitte gerne doch!!! Quote
Recommended Posts