Gast mliso Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Ja da hast du recht, es ist besser als die anderen.Ich kann leider nicht meine Freizeit auf echten Baumaschinen verbringen, wo machste das?MFG Marten Zitieren
Raddel 4 Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Bei meinem Onkel inner Firma arbeite ich mit.Mfg Raddel Zitieren
Daniii____ 4 Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Nein kann man nicht und das Spiel ist zwar besser als alle vorherigen aber immer noch Schrott, was will ich mit nem Bagger wo ich entweder fahren oder Baggern kann oder mit nem Radlader wo ich entweder den Arm bewegen kann oder fahren kann usw. usw..Ein Glück sitz ich in meiner Freizeit nich vorm Pc und fahr Baumaschinen sondern darf meine Freizeit auf echten verbringen, sons würd ich mein Laptop irgendwann gegen die Wand werfen.Mfg Raddel Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.