Fotoportal 0 Geschrieben 28. Oktober 2011 Autor Geschrieben 28. Oktober 2011 Hallo,UPDATE:Homepage zum Spiel ist da: http://www.bausimulator2012.de Zitieren
eginolf63 0 Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Ich muss sagen das könnte echt mal was werden gegen den Schrott der sonst kommt.Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert Zitieren
Gast Zaxis Fritz Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 (bearbeitet) Die Demo ist jetzt auch u.a. auf der Homepage herunterzuladen.Ich habe sie vorhin geladen,leider ist meine Grafikkarte etwas zu schlecht,deshalb hakt das Spiel manchmal.Was ich schade finde ist,dass man die Steuerung nicht ändern kann,zumindest habe ich es nicht hinbekommen,so kann man z.B nicht mit 2 Joysticks "baggern",aber vielleicht ist dies in der Vollversion möglich.In der Probeversion hat man die Möglichkeit,in der Kiesgrube alle Maschinen zu testen,sowie die Mission in der man eine Garage (auf)bauen soll,zu spielen.Toll finde ich ebenfalls,dass es jetzt den "dynamischen Boden" gibt,der in DC ja etwas vermisst wurde.Schaut aber alles in allem wirklich gut aus. bearbeitet 3. November 2011 von Zaxis Fritz Zitieren
Gast mliso Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 (bearbeitet) Wie kann man den bei den Kubota den Arm bewegen??kann mir das vllt jemand sagen???"gefunden"aber kann ich im Kieswerk auch was betonieren? bearbeitet 4. November 2011 von mliso Zitieren
Raddel 4 Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Nein kann man nicht und das Spiel ist zwar besser als alle vorherigen aber immer noch Schrott, was will ich mit nem Bagger wo ich entweder fahren oder Baggern kann oder mit nem Radlader wo ich entweder den Arm bewegen kann oder fahren kann usw. usw..Ein Glück sitz ich in meiner Freizeit nich vorm Pc und fahr Baumaschinen sondern darf meine Freizeit auf echten verbringen, sons würd ich mein Laptop irgendwann gegen die Wand werfen.Mfg Raddel Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.