mining to success 0 Geschrieben 17. Mai 2005 Autor Geschrieben 17. Mai 2005 Bild 2: BPR-Cadillon GT 1130 Zitieren
mining to success 0 Geschrieben 17. Mai 2005 Autor Geschrieben 17. Mai 2005 Bild 3: BPR-Cadillon GT 1130Kann mir mal jemand sagen, warum der Kran in der Feierabendstellung ein Betongewicht am Haken hat? (Sorry das Bild ist nicht so gut, ich bin aber nicht besser rangekommen und hatte auch Gegenlicht) Zitieren
Torsten K 57 Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 Hallo.Ich bin gestern an der Baustelle des Cadillion vorbeigekommen. Ich denke mir, das er das Gewicht deshalb am Hacken hat, damit der Seildurchhang nicht so stark ist. Da der Kran nur sehr knapp über das Gebäude ragt, könnte es ja passieren, daß das Seil beim drehen des Kranes durch den Wind in den Antennen des Gebäudes hängenbleibt.Gruß Wolffkran Zitieren
Timsn22 0 Geschrieben 1. Juni 2009 Geschrieben 1. Juni 2009 Hallo!!!Wie wäre es mit Kletterwerk für 256 HC - Turm?Servus Timsn Zitieren
Gast stephan1964 Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 Wolf 6522 SLHallo Würzburg!was ist eigentlich aus der Baustelle geworden? Der Wolff is ja schon lange weg und das Gebäude steht unfertig in der gegend Gibts da was neues? Vielleicht sogar einen Neustart mit einem anderen Kran? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.