Kaiser 12 Geschrieben 5. September 2005 Autor Geschrieben 5. September 2005 Er wird în den kommenden Tagen getestet Zitieren
Kaiser 12 Geschrieben 5. September 2005 Autor Geschrieben 5. September 2005 Hier noch der Blick auf das Display. Zitieren
Baumafreddi 33 Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 Also man kann sagen, was man will, aber ich finde die neuen New Holland Kobelco's schick! Und da Kobelco ja bereits vorher recht erfolgreich war, denke ich mir, daß der Absatz zukünftig sicher nicht zurückgehen wird.@ Kaiser: Ist der Bagger bereits gekauft oder nur eine Vorführmaschine? Und was ist das für ein Minibagger auf dem Bild vor dem New Holland?Niels-Baumafreddi Zitieren
Bagger-Kris 5 Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 Der Minibagger ist ein Hutter/IHI, vermutlich ein IHI 15NE.Hutter Zitieren
Kaiser 12 Geschrieben 5. September 2005 Autor Geschrieben 5. September 2005 @ Baumafreddi: Der Bagger ist eine Vorfürmaschine mit ca. 250 h und war schon an mehreren Orten im Test- Einsatz. Und wie Bagger Kris schon beantwortet hat , handelt es sich um einen Hutter Minibagger, die Grösse müsste ich nachschauen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.