Kaiser 12 Geschrieben 11. März 2009 Autor Geschrieben 11. März 2009 ...und auf der rechten Brücke ein Förderband für den Abtransport.... Zitieren
Kaiser 12 Geschrieben 11. März 2009 Autor Geschrieben 11. März 2009 ... und die Betonanlage bekam einige Fenster und eine Rampe zu Trichter. Zitieren
Steffen 2.251 Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 Abslout Klasse Bericht mit grandiosen Bildern... Top...bin gespannt wie's weiter geht.Auch wird sehr schön erklärt wenn mal etwas unklar sein sollte... Freue mich auf mehr...Grüße Steffen Zitieren
tunnelmani 143 Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 Hallo ZusammenAuch von mir als Tunnelfanatiker ein grosses Lob für diesen Bericht. Als ich letztes Jahr mit meinem Sohn Christian auf Fototour im Wallis war, haben wir auch die diversen Baustellen besucht und so gut es ging die Tunnelbaumaschinen auf Bild gebannt. Vielleicht schaffen wir es diesen Sommer nochmals ins Wallis.Noch ne Frage : Hat eigentlich Theler noch die D9H ? Letzten Sommer war auf den verschiedenen Deponien nichts von der Maschine zu sehen, dafür stand die D9R sehr fotogen abgestellt GrussManfred Zitieren
Kaiser 12 Geschrieben 11. März 2009 Autor Geschrieben 11. März 2009 (bearbeitet) Hallo Jungs,danke für euer Interesse und Lob , als Belohnung gibt es da gleich top aktuelle Bilder von heute Nachmittag.Hier ein erstes Beweisfoto, dass die Betonanlage funktioniert... bearbeitet 11. März 2009 von Kaiser Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.