Kaiser 12 Geschrieben 15. Dezember 2008 Autor Geschrieben 15. Dezember 2008 und nun zu Beat: grundsätzlich lassen wir uns sehr gerne von euch Bernern helfen Krantechnisch ist im Oberwallis bei 250t schluss. Im Bild der Übeltäter... Zitieren
Kaiser 12 Geschrieben 15. Dezember 2008 Autor Geschrieben 15. Dezember 2008 ... und da der Silo ein schönes Gewicht hatte und mit der Ausladung nehm ich mal an musste Zaug mit seinem 400tönner anrücken. Ob es aber in näherer Umgebung (Raum Genf, Waadt) keine ähnlich grossen Krane gibt weiss ich nicht, kenn mich da zuwenig gut aus. Fakt ist, das die Firma Clausen Kran und Zaugg schon mehrer Projekte gemeinsam durchführten. Dies könnt ihr auch auf den Seiten der Firmen ansehen: www.clausenkran.ch und www.kran.ch Irgenwie muss es ja rentieren sonst wäre Zaugg nicht dagewesen.Gruss Zitieren
Gast Beat Geschrieben 16. Dezember 2008 Geschrieben 16. Dezember 2008 Vielen Dank für diese Infos. Ja das ist toll das Ihr euch gerne von den Bernern helfen lässt, genau so haben wir es mit den Valliser, genau genommen Oderwalliser Gruss Beat Zitieren
Kaiser 12 Geschrieben 24. Dezember 2008 Autor Geschrieben 24. Dezember 2008 Hier Bilder von der Zement Silo mantage... Zitieren
Kaiser 12 Geschrieben 24. Dezember 2008 Autor Geschrieben 24. Dezember 2008 ... der 80 tonner... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.