Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.665

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Was sagt Schutzgitter genau? Das habe ich auch mal erklart, was hast am liebsten? Kabine mit Schutzgitter ohne panzerglas, das doch steine durch Fenster gehen und Fahrer verwunden oder keiner Schurzgitter mit Panzerglas welche wohl Steine oder Niete nicht durch Glas gehen. Seht aus das manche Mitglieder am liebsten verwunden willen werden wegen Sie am liebsten Gitter haben in stat Panzerglas.

Wenn es so muss, stelle ich auch keiner Bilder mehr drin mad_red.gif

Nicht so dünnhäutig geertyke. In Deutschland sind Panzerglasscheiben nicht soo sehr verbreitet. An den Anblick muss man sich eben noch gewöhnen.

Mir wäre jedoch auch eine Kombi aus Panzerglas und Gitter lieber, damit das Glas nicht aus dem Rahmen gedrückt werden kann. Stell bitte weiter Bilder ein, damit wir was lernen können.

bearbeitet von MaMu

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hitachi EX 750 mit Verachtert VHS 70/3 Schrottschere.

IPB Bild
Shot at 2011-09-17
Geschrieben
deine Bilder sind echt der "Hammer" geertyke mit dem schönen schwarzen rahmen.Die Mantovanibenne MS 130R Zange sieht sehr "gigantisch" aus klatsch.gif .Freu mich immer gerne Bilder von dir zu sehen top.gif .Hast du auch Bilder vom 1200 Hitachi im Archiv???

Dennis
Geschrieben
Da wird noch etwas angeliefert auf der Baustelle klatsch.gif Bin gespannt was das fur Gerat wird. rolleyes.gif

IPB Bild
Shot at 2011-09-23

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...