Verachtert 0 Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 Ps : deswegen musste aber jetzt nicht beleidigt sein was hat das Bilder reistellen mit meiner aussage zu tuhn ..... ach ja Zitieren
SirDigger 2.359 Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 Komisch, irgendwie sind manche Leute gleich angepisst wenn man mal berechtigte Kritik äußert. Und dann wird die Drohkulisse "Dann gibts keine Bilder mehr" aufgebaut. Oder sind FOPS Gitter in den Niederlanden bei Abbrucharbeiten keine Vorschrift? Dem "normalem" Kabinendach würde ich jedenfalls keinen Schutz gegen spitze schwere Sachen, wie sie im Industrieabbruch vorkommen, zutrauen. Drehen wir die Argumentationskette rum, Meinst du das Panzerglas hält einen 1-2t Träger auf der in Richtung Kabine rutscht? das wäre mir ein stabiles Gtter lieber. Des Non plus Ultra wäre sowieso die Kombination aus beiden, Panzerglas + Schwenkbares Gitter, und einem Fahrer der weiß wann was sinnvoll ist. Zitieren
Baumaschinenfotograf 83 Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 @ SirDigger & Verachtert euch stimme ich mit Gitter & Panzerglas voll und ganz zu !@ geertyke das wäre echt schade um die Bilder Grüße, Daniel Zitieren
Verachtert 0 Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 @ Sir Digger für FOPS Gitter in den Niederlanden bei Abbrucharbeiten gibt es keine keine Vorschrift .....( mir is das jetzt nur nach und nach aufgefallen bei einigen Berichten aus den Niederlanden hat mich halt bissel verwundert) und jetzt wieder weiter mit tollen Bilder Bitte gruß Christian Zitieren
dennis diko 126 Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 das nenne ich mal ein Stahlabbruch.Der Cat sieht echt schön aus. geertyke ein Hitachi EX 750??? Haben die nicht auch eine HITACHI EX 1200 mit Genessisschere???Hast du Bilder vom EX 1200 von van Leeuwen???Dennis Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.