Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.323

Recommended Posts

Geschrieben
Der CAT 313 kann im Dienstgewicht varrieren zwischen 13100-16300 kg! Unsere haben das Einsatzgewicht von genau 16230kg!

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hallo hardox,

der Hammer hat ein Betriebsgewicht von ca. 950 kg. An den Maschinen wurden Druck und Ölmenge eingestellt und gespeichert, bzw. es wurden bereits gespeicherte Tools aktiviert, die zum Hammer passen.

Gruss
Geschrieben
Hallo Flüsterer.

An den Doosan hätten so 1400 bis 1700 kg gut gepaßt. Aber da ihr den Hammer auch mit den leichteren Geräten fahrt, ist das wohl so ok.
Aber nicht meckern, wenn die Leistung beim Arbeiten nicht so doll ist. whistling.gif
Habt ihr die Bagger tatsächlich ausgelitert oder nur übers Display eingestellt?
Leider hat es sich eingebürgert das alles nur noch übers Display einzustellen. Bei einigen Baggern mag das auch funktionieren, aber bei vielen hat sich rausgestellt, das am Stielende andere Werte ankommen, wie am Display angezeigt!!
Wenn also Hammer mal nicht so läuft wie er sollte, mal richtig auslitern.

Ich freu mich schon auf die Kommentare dazu! laugh.gif

Grüße
Geschrieben
Ja Hardox,

der DX225 wurde mit entsprechendem Equipment auf der Baustelle ausgelitert. Zum Specht kam damals gleich ein Sortiergreifer dazu und dafür ist extra ein (Top)monteur von Moers gekommen und hat die Geräte eingespeichert. Und ja, ich gestehe, beim DX190W hab ich es übers Display gemacht, weil sonst wieder Monteurstunden bezahlt werden müssten. Bei den CAT Maschinen haben die gespeicherten Werte der CAT Hämmer gepasst, diese wurden aber auch ordentlich ausgelitert.

Gruss

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...