MaMu 41 Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 (bearbeitet) und ich bin seit Tagen schon am grübeln, welches "Gesicht" sich hinterAndreas verbirgt. Bei den Fotos die er hat und die, die ich gemacht habe , da müssen wir uns eigentlichschon zwangsläufig einmal in die Quere gekommen sein... Hier war Handreas dabei! Er versteckte sich zwar etwas, aber vielleicht kannst du Ihn ja entdecken. GrußMarcus bearbeitet 18. Februar 2008 von MaMu Zitieren
KamazPeter 7 Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 (bearbeitet) Hallo Marcus,Danke für den Hinweis, aber so richtig hilft es mir doch nicht, denn, es liegt ja dann doch schonwieder ein vierteljahrhundert dazwischen... also von der Zeit , wo sich -vermutlich- Andreas´und meine Wege in Düsseldorf kreuzten und der Zeit, wo Euer Stammtischfoto entstanden ist.Interessant aber, dann habt Ihr auch einen Stammtisch hier in Düsseldorf...?Sorry, ich bin im Forum erst wenige Tage und habe dort so viel interessantes gefunden, ich verbringeschon so viele Stunden täglich hier , aber das mit dem Stammtisch habe ich noch nicht gefunden.Da würd ich doch glatt auch mal auftauchen wollen... Lieben Gruß , Peter bearbeitet 18. Februar 2008 von KamazPeter Zitieren
handreas 5 Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 Hallo Peter!Also auf dem "Stammtisch" bin ich wirklich kaum zu sehen.... (übrigens gibt es den keineswegs regelmäßig)Probiers mal hier, auf Seite 9 bis 10Früher hatte ich dagegen reichlich lange Haare! GrußAndreas Zitieren
KamazPeter 7 Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 Hallo Andreas,nee also, so richtig klick hat es noch immer nicht gemacht Ich geh mal davon aus, Du bist der mit dem Dichtring ? in der Hand...?Nun, wie ich schon sagte, es liegt ein gutes vierteljahrhundert zwischen der Zeit beim Juppund dem,wo Du nun zu sehen bist.... Ich habe auch nicht mehr viel Ähnlichkeit mit den Aufnahmen aus den 80igern... Heute sind die "Abmessungen" etwas größer dimensioniert und das zul.GG ist permanetüberschritten und die Haarfarbe tendiert auch bei mir gegen weiß... Heute auch keine weiteren Bilder ,muß erstmal Ordnung in dem ganzen Haufen bringenund dann, ich habe auch noch keinen neuen Scanner , ich weiß nicht ob mein Bruder letzten Samstagdarüber erfreut war, das ich mit einem Haufen Bilder zum scannen bei ihm auf der Matte stand.Im Gegensatz zu mir hat der nämlich kein Diesel im Blut.... Bis denne wieder, Gruß Peter Zitieren
Andi.W 0 Geschrieben 23. Februar 2008 Geschrieben 23. Februar 2008 Hab ich letzthin auf einem Feld nahe meinem Wohnort entdeckt... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.