MC86 5 Posted February 8, 2005 Posted February 8, 2005 Hallo Zusammen, sagt mal habt ihr ein paar Beispiele für Servicefahrzeuge bei den verschiedenen Baufirmen, Geländegängige (Unimog...) oder einfach in Sprinter-Format,...??? Quote
Guest Posted February 8, 2005 Posted February 8, 2005 hab ich erst gestern von einer großen Baufirma gesehen die haben einenLKW 7,5t mit Kastenaufbau. Hinten ist eine komplette Werkstatt drin und kleiner aber leistungsfähiger Kran. Damit wurde gerade eine Kolbenstangevom CAT 245 ausgewechselt. Leider hab ich kein Bild gemacht davon Quote
Michael Compensis 0 Posted February 8, 2005 Posted February 8, 2005 Hallo,anbei zwei Bilder von Liebherr-Servicefahrzeugen, ob diese so auch für Baumaschinen unterwegs sind weiss ich leider nicht, da ich sie gemeinsam mit einer LR 1600 bzw LR 1750 geknipst habe.Gruß Michael Quote
Remlak 3 Posted February 16, 2005 Posted February 16, 2005 Hallo ,kann hier noch ein Bild aus meiner Sammlung beisteuern.Nicht die beste Qualität,aufgenommen mit einer normalen einfachen Kamera bei Göttingen.Gruß Heinz Quote
johannes 1,730 Posted February 16, 2005 Posted February 16, 2005 So das is ein Servicefahrzeug der Firma Schaeff dieser stammt vom Werk selbst-nix mit Händler Quote
Recommended Posts