Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.153

Caterpillar 966 K


|NiA|KiM

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

wahnsinn gell ;-)

aber geht erstaunlich gut. schaufel is sonderanfertigung, 4,7m3 mit 3meter breite
man darf mit der joysticklenkung auf der straße fahren.
jetz hat er 60 stunden drauf. mal schauen was er in 10 000 stunden spricht - bin gespannt...

gruss wolfi
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Gratulation zum neuen Gerät!

Die Joysticklenkung finde ich interessant smile.gif. Was für mich aber gleich die nächste Frage aufwirft: Warum habt ihr für die Schaufel die Steuerung mit 2 Joysticks? In den ganzen Kleinradladern die ich bisher gefahren bin, war die normale Joysticksteuerung drinne, während ich in den großen Radladern immer wieder 2 Joysticks finde. Auf der Bauma war mir aber auch die Kleinladersteuerung in großen Cat Geräten aufgefallen.

Bieten die 2 Joysticks irgendeinen Vorteil in der Bedienung? Fahre dafür zu selten um das beurteilen zu können.

Und wie schauts preislich aus? Kostet der einzelne Joystick mehr als die 2?
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich das bei uns mitbekommen habe, liegt das viel an den Neigungen des Kunden, manchmal auch an denen der Fahrer... whistling.gif

Allerdings muss ich sagen, das der überwiegende Teil der Kunden in den Großladern 2 / 3 / 4 Hebelsteuerung will...

Wir haben aber auch nen 25to Radlader, den der Kunde mit Joysticklenkung wollte... Läuft in der Bauschutt // RCL-Rückverladung

Ich bin zwar nur angehender Monteur aber ich muss zugeben, dass die 2 / 3 / 4 Hebelsteuerung schon was hat... Arm auf die Armlehne und alles schön aus den Fingern top.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...