Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.240

Restaurierter Hela D36 Schlepper


Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 1 month later...

Wir hatten auch einen Lanz-Aulendorf (stand auch so noch auf'm Kühlergrill) Bj. 54, 24 PS. Keine Hydraulik!!! mad_red.gif Für mich als Jaust ne Tortour weil die Ackergeräte noch mit langem Hebel und Federvorspannung hochgezogen wurden

2005/03/post-701-1111871276_thumb.jpg

bearbeitet von deheit
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Vieleicht sagt der Kompaktlader "ZetCat" was. Als Hela (Lanz Aulendorf) keine Traktoren mehr gebaut hat, (Zeitweilig noch für John Deere und Fendt) ist Lanz in's Baumaschinengeschäft eingestiegen. ZetCat Kompaktlader und Friedhofsbagger.

Wurden dann, weil marode, von IBH übernommen. Hans Dieter Esch ging pleite und Zeppelin stieg ein. Zeppelin hatte dann irgendwann, das war so ca. 1993, Fertigungskapatzitäten in wichtigeren Standorten frei. Die Produktion wurde verlegt und dann kam ich mit meinen Jungs. Platz für Wohnen im Zentrum!!
Und hier noch als Leckerchen der Prototyp des ZetCat

Aber da gibt es noch ne separate Geschicht zu. Weiss nur nicht ob die einer hören will???

2005/03/post-701-1111872264_thumb.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...