Gast Zaxis Fritz Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 (bearbeitet) Oh-sorry da hat mein I-Net gelackt und ich hab' zu oft geklickt.Kann entfernt werden,danke. bearbeitet 18. September 2011 von Zaxis Fritz Zitieren
Gast Zaxis Fritz Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 Servus Stephan,hammer Fotos - vor allem von der Gleisumbaumaschine,und gute/interessante Info's,weiter so. GrußFritz Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 18. September 2011 Autor Geschrieben 18. September 2011 Servus Stephan,hammer Fotos - vor allem von der Gleisumbaumaschine,super. GrußFritz Hallo Fritz DANKE DANKE dann weiß ich ja das die nächsten Bilder nicht langweilig werden, nix neues nur von der anderen Seite daher mehr Platz schönen Abend nochGruß Stephannun kommen wir zum Bahnübergang und zu den Schwellentransportwaggons Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 18. September 2011 Autor Geschrieben 18. September 2011 andere Richtung Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.