Thomas123 0 Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 Yeeeaaah, was hat mir meine Freundin am Wochenende geschenkt?? Genau, nen Gutschein für den Monsterbaggerpark! Jetzt muss ich nur noch zusehen, wann ich/wir Zeit haben, dann gehts los. Kanns kaum erwarten!! Zitieren
Gast Zaxis Fritz Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 Dann viel Spaß,und schau mal bitte auf das Typenschild vom angeblichen Michigan-Lader. Zitieren
DF5JT 14 Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 Was mich an den Laden aber wirklich angepisst hat,ist die tatsache das die dort die ganzen schönen alten Schätzchen derart lustlos und laienhaft restauriert haben.Das ist wirklich schade Ich weiß ja nicht, wieviel Geräte Du bisher vor dem Schrott gerettet hast und wieviele davon auch richtig restauriert wurden, aber ich gehe jede Wette ein, daß es weniger sind, als dort im Monsterpark ausgestellt sind.Klar, es wäre schöner, wenn die Geräte dann nach dem Retten auch schön hergerichtet werden, aber das ist mit den Einnahmen aus dem Monsterpark schlicht nicht machbar. Der Betreiber hat sowieso schon aus seiner privaten Schatulle massig Geld in den Erhalt von alten Baumaschinen gesteckt. Er ist auch bekannt als jemand, der vielen hier aus dem Forum schon geholfen hat, eine Maschine zu retten: Mit Privatzeit, mit Logistik und auch mit Geld.Ohne ihn wäre die Hälfte der dort ausgestellten Maschinen bereits dem Schneidbrenner zum Opfer gefallen und da ist es mir doch lieber, sie dort zu sehen, wenn auch nicht in perfektem Zustand. Klar, auch ich fände es toll, wenn der dort ausgestellte BL312 funktionstüchtig wäre, aber den fünfstelligen Betrag und die tausenden von dafür notwendigen Arbeitsstunden hat hier keiner übrig. Im übrigen darf ich Dir versichern, dass Du vom Betreiber des Parks alle erdenkliche Unterstützung bekommen würdest, wenn Dir daran gelegen ist, die eine oder andere Maschine wieder richtig herzurichten. Wir alle würden uns freuen. Zitieren
Greifergott 0 Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 So der gutschein für den Park hat der Weihnachtsmann nun zufällig gebracht da werden wir uns nächstes Jahr mal auf den Weg machen. Zitieren
marvin123 1 Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 Ein Baumaschinenführer bekommt einen Gutschein zum Baggern? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.