RH6Fahrer 1.202 Geschrieben 17. August 2013 Geschrieben 17. August 2013 Wenn man solche Arbeiter hat, braucht man keine Feinde mehr Zitieren
Aka 1.820 Geschrieben 17. August 2013 Geschrieben 17. August 2013 Wer seine Mitarbeiter nötigt solchen lebensgefährlichen Schrott auf öffentlichen Straßen zu bewegen und sich auch sonst seinen Mitarbeitern gegenüber benimmt wie der Rotz am Ärmel, wie ich es in der Speditionsbranche gesehen habe, dem gehört nicht nur die Firma dicht gemacht, solche Leute sollten eigentlich weggesperrt werden. Hab mir übrigends inzwischen bei einer seriösen Firma einen (Büro-)Job besorgt, da hab ich fürs doppelte Geld den halben Streß und stehe nicht, wie früher jeden Tag "mit einem Bein im Gefängnis". Im Gegensatz zu den Ausbeutern in der Speditionsbranche, gibts da neben anständigen Arbeitszeiten und Lohn sogar ein richtig gutes Betriebsklima, wo man auch gerne einmal freiwillig ein paar Stündchen dran hängt um irgendwelche Sachen noch fertig zu machen.Ist halt immer eine Frage des Gebens und Nehmens, wer mit seinen Leuten anständig umgeht, der hat Mitarbeiter, die hinter einem stehen und auch einmal die Kohlen aus dem Feuer holen... wer es aber so macht, wie das was ich die letzen 5 Jahre gesehen habe... da zögere ich keine Sekunde solchen Verbrechern die Knüppel in die Beine zu werfen.PS... mit dem letzten Spediteur bin ich aufm Arbeitsgericht Schlitten gefahren. Da hat ihm der Richter erst einmal erzählt, wie eine anständige Kündigung auszusehen hat. Dachte dieser Hanswurst doch glatt, als ich ihm eine gegen mich versuchte Abmahnung -damit sollte ich eingeschüchtert werden- um die Ohren gehauen hab und ihm gesagt hab er soll doch gleich eine Kündigung rausschreiben, er könnte mich erst mit einer fristlosen Kündigung, dann mit einer normalen aber falsch befristeten und danach noch mit ein paar so lächerlichen Phampleten so einfach rausschmeißen. Hat ihm einen weiteren Monatslohn gekostet und mir 4 Wochen zusätzlichen "Urlaub" eingebracht. Dazu gab es ne nette kleine Abfindung und als Sahnehäubchen und Demütigung für den Herrn Arbeitgeber ein hübsches Arbeitszeugnis oben drauf, wo ihm der Richter gleich diktiert hat was wie drin zu stehen hat. Zitieren
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 18. August 2013 Geschrieben 18. August 2013 Das habe ich auch schon so gemacht. Ich sehe da jetzt nicht UngewoehnlichesWie man aber aus "Vorgluehen mal Anders" den ganzen anderen Mist der hier geschrieben wurde rauslesen will ist mir ein Raetsel.... Gruss, Pete Zitieren
der sauerländer 6 Geschrieben 25. August 2013 Geschrieben 25. August 2013 Oje, aber wie ich schon sagte: GUTE LEUTE ENTLÄSST MAN NICHT. Mit denen landet man auch nicht vor dem Arbeitsgericht.Wir selbstständigen sehen das eventuell etwas anders. Zitieren
ACPM 34 Geschrieben 25. August 2013 Geschrieben 25. August 2013 Oje, aber wie ich schon sagte: GUTE LEUTE ENTLÄSST MAN NICHT. Mit denen landet man auch nicht vor dem Arbeitsgericht.Wir selbstständigen sehen das eventuell etwas anders. Im Umkehrschluß werden solche Kaschemmen aber auch nie gutes Personal halten können... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.