Baggerkalle 1 Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 Sehr schöne Bilder Äko Aber schade das der Kran Verschrottet wurde . Gruß Kalle Zitieren
Abbruchfotograf 8 Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 DEMAG KRANBaujahr 1947Und wer hat sich das Schild gesichert??? Also ich hätte noch Platz im Büro Auf jeden Fall schöne Fotos zu einem traurigen Anlass, aber alles kann man nun mal nicht erhalten und ich denke es spielt auch Geld und Wirtschaftlichkeit eine Rolle, sofern an der Stelle ein moderner Kran den alten ersetzen wird.Die Fotos erinnerten mich sofort an den Abriss der beiden Kräne im Hafen von Walsum im November 2006 Am frühen Morgen trohnte er noch über dem Hafenbecken ... ... doch schon wenige Stunden später wurde er komplett zerlegt Zitieren
moertel 4 Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 schöne Bilder, Schade um den Kran.Ich wusste garnicht das Vögel auf SM stehen Zitieren
Äko 85 Geschrieben 12. August 2011 Autor Geschrieben 12. August 2011 Mahlzeit.@AlterKranFan : Vielleicht ergibt sich ja mal die Möglichkeit.@tino : Dankeschön Stimmt, eigentlich schade um den kleinen.@Baggerkalle : Den hätten wir vielleicht auch kaufen können für das Kippertreffen oder so @Abbruchfotograf : Gibt es eigentlich irgendwas wovon Du keine Fotos hast ?? @moertel : Dankeschön, heftig mit den Nestern- Tiere können halt alles gebrauchen.Und jetzt geht´s weiter mit Fotos von heute Nachdem der Oberwagen ( Maschinenhaus ) gesichert war wurde er per Brenner von der Katze getrennt. Beim ersten Hub klappte es nicht sofort, der vordere Kran mußte umgesetzt werden. Zitieren
Äko 85 Geschrieben 12. August 2011 Autor Geschrieben 12. August 2011 Dann erfolgte der Hub. Die Katze Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.