Verachtert 0 Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 Cool mal wirklich interessant Hast du noch Bilder von der Maschienen in der Du sietzt das is doch kein A 924 B oder guck ich faltsch gruß Christian Zitieren
Äko 85 Geschrieben 11. August 2011 Autor Geschrieben 11. August 2011 Haste auch den Bagger gefahren? Oder durftesete nur dahinter stehen? Danke Stefan, hab den zum schluß selber gafahren weil der Baggerfahrer wech mußte. Viele Grüße Zitieren
Äko 85 Geschrieben 11. August 2011 Autor Geschrieben 11. August 2011 Cool mal wirklich interessant Hast du noch Bilder von der Maschienen in der Du sietzt das is doch kein A 924 B oder guck ich faltsch gruß Christian Da hab ich auf´m A 934 C HD gesessen. Viele Grüße Zitieren
AlterKranFan 97 Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 ...in so einem würde ich auch gerne mal sitzen... Zitieren
tino27 563 Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 Schöner Bericht, wenn auch sehr schade um den Kran. Diese Maschinen haben Deutschland aufgebaut und jetzt schneidet man sie entzwei. Aber gut, das sind die stummen Arbeiter, die sich nicht beschweren, ihren Dienst tun und danach wieder verschwinden. Es gibt ja wenigstens Bilder von ihm. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.