Äko 85 Geschrieben 15. August 2011 Autor Geschrieben 15. August 2011 ecke hallostrasse/schonnebecker höfe. tät mich freuen. aber beeil dich, donnerstag sollen die letzten mauern fallen. (aber ich bleib auch gern ein stündchen länger).Ist´n Wort Ich versuch es auf jeden fall Viele Grüße Zitieren
Kranich 7 Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 Danke fuer die tollen Bilder ...Mein Grossvater, der schon lange nicht mehr unter den Lebenden weilt, war bei Demag als Schweisser mit Hafenkranmontagen taetig. Vielleicht war dieser Kran ja auch "sein" Werk ... so ist halt nichts ewig, selbst solche Stahlkolosse fallen irgendwann. Wenn auch wenn das "Faellen" ein ganzes Stueck Arbeit ist ! Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 Man man man Äko, da hast Du ja mal wieder echt geile Bilder gezaubert. Genialer Bericht und zum Großteil auch noch bei super Wetter. Zitieren
Äko 85 Geschrieben 16. August 2011 Autor Geschrieben 16. August 2011 Danke fuer die tollen Bilder ...Mein Grossvater, der schon lange nicht mehr unter den Lebenden weilt, war bei Demag als Schweisser mit Hafenkranmontagen taetig. Vielleicht war dieser Kran ja auch "sein" Werk ... so ist halt nichts ewig, selbst solche Stahlkolosse fallen irgendwann. Wenn auch wenn das "Faellen" ein ganzes Stueck Arbeit ist !Moin. Dankeschön Die Welt ist ja klein und es kann sehr gut sein das Dein Großvater auch an diesem Kran mitgearbeitet hat.@Daniel : Vielen Dank. Der Beitrag ist echt ein kleines Meisterwerk geworden Wetter hat zum glück einigermaßen gepasst, Samsatg hat einmal kurz geregnet.Viele Grüße Zitieren
Äko 85 Geschrieben 16. August 2011 Autor Geschrieben 16. August 2011 Mahlzeit. Neue von heute.Die Brücke ist Geschichte, die letzten Teile werden gerade aus den Pendelwagen geholt. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.