Verachtert 0 Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 Gut könn wo nur die beurteilen die auch drauf sitzen ......... danke für die Bilder Links hab ich auch noch nicht gesehn so einen ..... aber ich hab ma ein mit Teleskopabbruchausleger gesehn müsste glaub ich zu 777group gehören wenn ich mich net irre .... Zitieren
geertyke 1.231 Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 Der mit Teleskopausleger arbeitet in USA. Auf grund von 680 oder 670 Seilbagger. Der Sennebogen Abburchbagger von LST sind sehr gut in Hydraulikleistung. Der ist sehr gut in seiner Klasse. Vielen haben der noch nicht im einsatz gesehen so da gehen wieder die geruchte ohne grund. Und der Sennebogen 850 von Trinkl, das ist wirklich wahnsinnsgerat so super arbeiter der. Viele malen im einsatz gesehen. Das ist bis jetzt vielleicht einer der besten LF welche ich gesehen haben. Im anfang einige problemen, aber haben so viele gerate auch. Aber der arbeites super. Zitieren
Verachtert 0 Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 ja genau der Teleskopausleger war auf einem Sennebogen 680 ... aber den Trinkl, seh ich heute auch zum 1 mal .... hat was .... Zitieren
o.p.b 47 Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 Im anfang einige problemen, aber haben so viele gerate auch. Aber der arbeites super.Ach ja, die Techniker hatten etwas am Druck geändert oder so und dann war es wohl besser! Hier mal ein interessantes Video vom Sennebogen 830R-HDD (LST)http://www.bauforum24.tv/lst-showtime-in-frontenhausen-402/ Zitieren
fineEsprit 0 Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 fakt ist der 830 ist im hub und stiel ne ecke zu lahm. da war mein alter 954lf (14500std) noch agiler. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.