Bauseppl 0 Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Hallo, sicher kein schlechtes Gerät, aber mein Boss hat zuletzt HBM gekauft. Den O&K Grader hatten wir vorher. Unser Grader Fahrer sagt das Teil wäre auch sehr gut, und erst der Preis, ich meine den HBM. Zitieren
Bauforum24 1.381 Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 New Holland Grader 156.7 A, Bauforum24 Produktfilm Bauforum24 TV Video: Produktfilm über den New Holland Grader 156.7 A Zitieren
Bob der Meister 5 Geschrieben 4. April 2012 Autor Geschrieben 4. April 2012 Echt schade , dass es keinerlei Promo-Videos von der Firma HBM Nobas gibt.Vor allem die Joystick-Steuerung müsste sehr viel breiter beworben werden.Das ist nämlich die absolute Zukunft - auch für den Grader!!!Ebenso verspricht der neu geplante 2-Achser eine aktuelle Lücke am Grader-Markt zu schließen.Aber..... wenn keiner so richtig die Werbetrommel rührt, dann bekommen das auch nur die wenigsten mit.Dabei hat HBM, den ehem. O&K und jetzigen New Holland-Grader, schon lange überholt.Würde der Nordhäuser Maschinenbauer seine aktuellen Vermarktungsstrategien überdenkenund neu gestalten, so wären sie mit ihrer breit gefächerten Produktpalette schon sehr bald derabsolute Marktführer in Europa!Viele Grüße, Bob. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.