Tinu 0 Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 (bearbeitet) Hallo JanIch gratuliere dir und der Frankfurter Fraktion für diese grosse tolle Baustelle! (soviele 630er auf einem Haufen sieht man nur noch in Holland) Aber ein grosses Lob geht natürlich an dich, weil fast jeder hier im Forum weis wie schwierig und langwierig so ein Baustellenreportage ist, es braucht sehr viel Geduld, Zeit und Interesse um so ein Projekt über mehre Monate hinweg zu verfolgen und zu dokumentieren. Um so mehr freut es einen wenn man sieht das sich junge Leute wie du sich so aufopfern.Auch von mir ein herzliches weiter so, klasse reportage!!!! Gruess Tinu bearbeitet 8. November 2011 von Tinu Zitieren
Gast Zaxis Fritz Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Wahnsinn's Bilderserie,Jan. Große Leistung was du hier ablieferst,immer weiter so...Viele Grüße Zitieren
MichaelD 1 Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Fundament Kannst du etwas zu dieser Fundamentausbildung sagen ? Wieso so aufwendig schalen ? Der Keller wird wohl komplett als WU-Konstruktion ausgebildet ? Zitieren
bauma24 9 Geschrieben 9. November 2011 Autor Geschrieben 9. November 2011 Hallo,vielen, vielen Dank für Euer Lob. Das freud mich sehr.@Michael: Die Frage kann ich Dir leider im Moment nicht beantworten.Heute wurde übrigens der letzte Kran auf der Baustelle aufgebaut. Somit stehen nun folgende Obendreher auf der Baustelle:4 Liebherr 630 EC-H1 Liebherr 140 EC-H1 Liebherr 130 EC-B1 Liebherr 250 EC-B1 Potain MD 175 A1 Wolff 320 BNun noch eine kleine Videoübersicht vom 4.11.11.Gruß Jan Zitieren
Bohdan_Astro 0 Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 (bearbeitet) Sorry, but I can't see Liebherr 250 EC-B. The last erected crane is not 250-EC-B, because winch is not on the counter-jib. It is rather 130 EC-B. Thanks for great photos and video! bearbeitet 10. November 2011 von Bohdan_Astro Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.