bauma24 9 Geschrieben 4. Februar 2012 Autor Geschrieben 4. Februar 2012 Blick auf die Baustelle. Zitieren
bauma24 9 Geschrieben 4. Februar 2012 Autor Geschrieben 4. Februar 2012 Zum Schluss was neues von mir. Zwei Panoramaaufnahmen von der Baustelle.Nummer 1 in Richtung Lüftungszentrale. Hier könnt ihr Euch das Bild in groß runterladen. Fast in Orginalgröße. Zitieren
bauma24 9 Geschrieben 4. Februar 2012 Autor Geschrieben 4. Februar 2012 Und Nummer 2 in Richtung Brüssler Straße. Und der Link.Das war´s.Gruß Jan Zitieren
Kran93 156 Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Man kann eigentlich zu deinen Updates nur 1 sagen Klasse Bilder mach weiter so Kran93 Zitieren
speddy 2 Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Hätte da mal ne kleine Frage an die Spezialisten hier,mir ist gestern und Heute auf der Webcam aufgefallen, dass man anscheinend die noch nicht betonierten Bereiche der Bodenplatte mit Planen abgedeckt hat. Kann mir jemand erklären weshalb man das gemacht hat? Schutz vor Frost oder Schneefall? Kann ich mir eigentlich beides nicht so recht vorstellen, soviel Schnee wird doch zwischen den einzelnen Bewährungsstäben nicht durchkommen das der beim betonieren zum Problem werden könnte, oder etwa doch? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.