bauma24 9 Geschrieben 13. Januar 2012 Autor Geschrieben 13. Januar 2012 (bearbeitet) Hallo,@speddy Die Parkplätze im 1. UG erreicht man über das Tunnelbauwerk an der Europa Allee. Auf dem gleichen Weg, kann man diese auch wieder verlassen. Wenn man diese Einfahrt benutzt, kann man über Spindel 2 die oberen Parketagen erreichen und verlassen.Spindel 1 wird im Bereich Osloer/Brüsseler Straße ihre Einfahrt haben. Von dort gelangt man auf die oberen Parketagen, bzw. von dort wieder runter. Diese Spindel, hat keine Anbindung an das 1. UG.Gruß Jan bearbeitet 14. Januar 2012 von bauma24 Zitieren
speddy 2 Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Hallo JanDanke für die Info, hatte mir so was ähnliches schon gedacht. Ist eigentlich schon bekannt ob die Parkplätze wie im Loop5 kostenlos sind, oder muss man je Std. einen Betrag X blechen? Zitieren
bauma24 9 Geschrieben 28. Januar 2012 Autor Geschrieben 28. Januar 2012 Hallo,wie es mit dem Parkgebühren ist, weiß ich leider nicht.Ich war heute wieder auf der Baustelle und habe Bilder gemacht. Die Einfahrt Zitieren
bauma24 9 Geschrieben 28. Januar 2012 Autor Geschrieben 28. Januar 2012 Blick über die Baustelle. Zitieren
bauma24 9 Geschrieben 28. Januar 2012 Autor Geschrieben 28. Januar 2012 Die Wand zwischen LKW und PKW-Spur wurde fertig gestellt. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.