bauma24 9 Geschrieben 6. Januar 2012 Autor Geschrieben 6. Januar 2012 Der Erdhügel nimmt ab. Das war´s.Gruß Jan Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Hier entsteht TRH 10. Ähm... , was bedeutet den TRH 10, handelt es sich hier um einen zukünftigen Technikraum... Zitieren
bauma24 9 Geschrieben 7. Januar 2012 Autor Geschrieben 7. Januar 2012 Hallo,unter der Abkürzung TRH versteht man Treppenhaus.Gruß Jan Zitieren
bauma24 9 Geschrieben 8. Januar 2012 Autor Geschrieben 8. Januar 2012 Hallo,hier noch eine Videoübersicht vom 3.1.12.Gruß Jan Zitieren
speddy 2 Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Wenn ich mir die Webcams und die Etagenpläne auf www.skylineplaza.de ansehe, stellt sich mir folgende Frage.Die Zufahrt zur Parkhausspindel 1 erfolgt ja soweit ich gesehen habe über die Europa Allee .Die 2. Spindel ist dann wahrscheinlich die wo man wieder nach unten kommt, soweit auch klar, aber in welche Richtung verlässt man das 1. UG wieder?Etwa quer durchs 1. UG in Richtung Ein/ Ausfahrt Europa Allee, oder wird es eine separate Ausfahrt geben? Etwa in Richtung der jetzigen Baustellenzufahrt über die Osloer bzw. Brüsseler Straße? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.