bauma24 9 Geschrieben 11. Dezember 2011 Autor Geschrieben 11. Dezember 2011 Autokran von oben. Zitieren
bauma24 9 Geschrieben 11. Dezember 2011 Autor Geschrieben 11. Dezember 2011 Übersicht über die Baustelle. Das war´s.Gruß Jan Zitieren
Erdwin 33 Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 (bearbeitet) Schöner Bericht ,leider etwas Kran lastig ,sorry ich bin ErdbauerDie Fa. Weimer , www.weimer-tiefbau.de erhielt den Auftrag für die Erdarbeiten auf dieser Baustelle.Der Cat 323 gehört einem Selbstständigen aus Datteln.(grüß den Peter mal von mir wenn du vor Ort bist).Peter`s Cat ist immer wie aus dem Ei gepellt obwohl er schon 6000 h auf der Uhr hat.Dann waren noch 3 Bagger der Fa. Brand ( www.christof-brand.de ) auf der Baustelle, diese Geräte haben neben dem Cat insgesamt 700 Fundamente mit einem Gesamtvolumen von 6000m³ via GPS ausgeschachtet.Den Fahrer des neusten Brand 934 kannst du auch von mir grüßen ,das ist der Michael.Ich kenne die Plaza Baustelle nur aus Erzählungen , ein Teil des Aushubbodens dieser Baustelle wurde zu mir auf die Baustelle in Hanau ( Argonner Park ,auch Fa. Weimer ) geliefert.Für die Bautelle Argonner Park eröffne ich einen eigenen Bericht ,muß aber erstmal die vielen Bilder sortieren.Gruß Erdwin bearbeitet 11. Dezember 2011 von Erdwin Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 Nun ja, das mit der "Kranlastigkeit" ergibt sich bei der Fülle an Tdk´s ansich schon von ganz alleine , zudem da auch noch die großen Liebherren die Hauptrolle spielen, das ist für Kranvirusträger ein Fest wie Weihnachten und Ostern am selben Tag Zumal denke ich ist unser fleißiger Jan ja auch ein Kranfreund, das wirkt sich natürlich (angenehm) auf die Bilder aus.Und mal ehrlich , wann gibts hier schon mal Baustellenluftbilder vom Kran aus geknipst, die kannste mit der Lupe suchen, da kann der Jan glücklich sein, das er da so seine Kontakte hat, das das überhaupt möglich ist... Da brauche ich fauler Eimer ja zudem bei meiner nächsten Tour nach Frankfurt da gar nicht mehr vorbeifahren, man ist hier ja bestens im Bild Zitieren
bauma24 9 Geschrieben 25. Dezember 2011 Autor Geschrieben 25. Dezember 2011 Hallo,ich gebe mein bestes für jeden etwas in den Report ein zu bringen. Danke für Euer Lob!Hier kommen noch einige Bilder vom 17.12.11. Ich bin bei schönstem Wetter in Lampertheim weg gefahren und kam im stömenten Regen in Frankfurt an. Trozdem kommen hier nun die Bilder.Blick auf die Krane. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.