Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.230

Wolff WK6522SL


Tinu

Recommended Posts

Danke, ja aber weiste was am besten ist? In ner Zeitung stand das die Ringfundamention 380m Durchmesser hat.... wacko.gif wacko.gif Naja ich glaube nichtmal mit nem Gilles Kran würde man das erreichen.... hihihi.gif

Gruess Tinu bearbeitet von Tinu
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hey,

ich glaub das ist auch so einer hier (falls nicht bitte verschieben), in halb aufgebautem zustand, der rest wird vermutlich morgen aufgebaut, zumindest haben die heut um 6 uhr aufgeräumt und den mobilkran abgebaut, und jetzt steht er so da.
Sorry für die schlechte bildqualität, hab die bilder nur mit meinem iphone gemacht

grüßle toby

2012/02/post-19135-1330545377_thumb.jpg

2012/02/post-19135-1330545389_thumb.jpg

2012/02/post-19135-1330545401_thumb.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kränchen

Danke, ja aber weiste was am besten ist? In ner Zeitung stand das die Ringfundamention 380m Durchmesser hat.... wacko.gif wacko.gif Naja ich glaube nichtmal mit nem Gilles Kran würde man das erreichen.... hihihi.gif

Gruess Tinu


Die Medienbanausen neigen ja gerne zu Übertreibungen ph34r.gif , ich vermute in diesem Fall mal, die meinen mit den 380 Metern den Kreisumfang eusa_think.gif , das ergibt dann laut meiner Rechnung einen Kuppeldurchmesser von 121 Meter am Boden und wenn man sich das Bild so anschaut kann das so wohl hinkommen smile.gif

Es wird ja sicherlich nicht der einzige Tdk auf der Baustelle bleiben eusa_think.gif

wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Hey,

ich glaub das ist auch so einer hier (falls nicht bitte verschieben), in halb aufgebautem zustand, der rest wird vermutlich morgen aufgebaut, zumindest haben die heut um 6 uhr aufgeräumt und den mobilkran abgebaut, und jetzt steht er so da.
Sorry für die schlechte bildqualität, hab die bilder nur mit meinem iphone gemacht

grüßle toby


@ Toby90

Wo steht der denn?
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

in Neuhausen ob Eck auf dem Flugplatz, war gerade nochmal da, steht immer noch genau gleich da, die haben heut dafür noch nen Potain MDT 218 aufgebaut, fahr da jeden Tag so gut wie dran vorbei, wenn er steht werd ich nochmal Bilder machen, vermute das da auch noch ein dritter kran aufgebaut wird

grüßle Toby90
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...