Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.252

Schreitbagger - Kaiser, MenziMuck, Euromach - Fotos & Infos


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Habe vor einiger Zeit eine Reportage über eine Beseitigung von Hochwasserschäden an einem Gebirgsbach gesehen. Dort konnten aufgrund der Hanglage nur Schreitbagger eingesetzt werden.

Was das Können mancher Fahrer solcher Geräte angeht kann ich nur sagen: Hut ab! top.gif bearbeitet von Smille
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Schicker A91 4x4 mit Tiltrotator, schaut nach einem Engcon EC 10 oder 15 aus, oder?

Ich schleich ja nun auch schon 3 Jahre um einen Schreitbagger herum...
Nur Senior ist einfach zu konservativ.... und Gei***/ähmm sparsam

Also Muck91 willkommen im Forum, und Ich würd hier nicht die Schlüssel stecken lassen,
sonst isser vieleicht weg whistling.gif tongue.gif

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hi Holger,


dein Interesse haben wir hier wohl alle schon bemerkt - ein Kindheitstraum von dir?

Sag mal, ist die Gegend bei dir so hügelig, dass du für einen Schreitbagger Einsatz hättest?

Bei uns Flachlandtirolern biggrin.gif hab ich so´n Teil noch nie gesehen ph34r.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Hi Holger,
dein Interesse haben wir hier wohl alle schon bemerkt - ein Kindheitstraum von dir?

Sag mal, ist die Gegend bei dir so hügelig, dass du für einen Schreitbagger Einsatz hättest?

Bei uns Flachlandtirolern biggrin.gif hab ich so´n Teil noch nie gesehen ph34r.gif



bei uns in Augsburg Stehen 2 smile.gif

Das Thw hat auch welche bekommen für die Räumungs Gruppe.. Wir dagegen in Augsburg haben noch den Guten Alten Zettelmayer Zl 1801 mit Lasst es euch auf der Zunge zergehen, diesen Spielzeugen IPB Bild

andere haben auch sowas.. IPB Bild

und das ist der Schreitbagger in Sexy blau >>>Klick<<<
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...