Tecky 4 Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 Ein paar Bilder von Freitagnacht: Zitieren
Hardox 0 Geschrieben 7. August 2011 Autor Geschrieben 7. August 2011 (bearbeitet) Ok, sie ist dahin.War nochmal gegen 12 Uhr da, aber da war sie wohl schon länger weg.Ein paar Arbeiten neben der Fahrbahn laufen noch, aber es scheint so, das die Arbeiten fristgerecht abgeschlossen werden. Ok, das war es dann. Wenn ihr im Raum 31/32/33/48/49/59/Ruhrpott schöne Abbrüche habt, meldet euch. Mach ich gerne Bilder von. Frühzeitige Info wäre super, dann kann ich das vielleicht von Anfang an begleiten.Danke euch bearbeitet 7. August 2011 von Hardox Zitieren
caterpillar 42 Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 (bearbeitet) Hi,leider konnte ich am Wochenende nicht dabei sein um mir das Schauspiel anzugucken,deswegen bin ich doppelt dankbar das ihr den Weg dahin gefunden habt,super geile Bilder.Gruß Stephan. bearbeitet 7. August 2011 von MaMu Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.